Icon Cookie

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein möglichst gutes Online-Erlebnis zu bieten. Mehr Infos: Datenschutz

Arbeiten bei Quickline

Bei uns kannst du etwas bewegen.

Starte deine Karriere bei Quickline

Bei Quickline erwarten dich vielseitige Jobs mit spannenden Aufgaben und ausgezeichnete Möglichkeiten für deine individuelle Förderung. Unsere Arbeitskultur ist geprägt von Teamgeist, hohem Gestaltungsfreiraum, Vertrauen, Kreativität und offener Kommunikation. 


Entdecke dein Karrieregebiet

IT, Engineering & Technik

Ob Network Engineering, DevOps, Corporate IT oder Software Development – bei Quickline kannst du an zukunftsweisenden Technologien arbeiten und dich in vielfältige IT-Projekte einbringen.

Marketing, Kommunikation & Sales

Verschiedene Disziplinen, ein Ziel: wir schaffen das beste Kundenerlebnis, online und offline.

Erlebe wie Quickline ihre Werte sympathisch, bodenständig und nah entlang der Customer Journey einsetzt – ob im Product Management, Partner Management, Communications oder anderen Bereichen.

Finance

Wirke als Schnittstelle zwischen Business und Finance und mach die Leistung des Unternehmens transparent.

Im Finance stellst du die Konsistenz der Finanzprozesse, Reportings und Cost Accountings sicher.

Human Resources

Wir sind Dienstleister und sorgen dafür, dass unsere Mitarbeitenden im Mittelpunkt stehen und dort eingesetzt werden, wo sie am meisten Wirkung erzielen.

Ausbildung & Studium

Mach deine Lehre im KV oder in der Informatik bei Quickline, erhalte wertvolle Praxiseinblicke in einem Praktikum oder starte nach dem Studium als Berufseinsteiger bei uns durch.

   

   

Das kannst du bei uns erwarten

Arbeit und Freizeit

Arbeit und Freizeit

Homeoffice, flexible Arbeitszeitmodelle, nahe zum öV, modernes Büro am Bielersee, unbezahlter Urlaub, Ferienkauf

Individuelle Förderung

Individuelle Förderung

Unterstützung bei Ausbildungen und Weiterbildungen, interner Know-how Transfer

Arbeitskultur

Arbeitskultur

Flache Hierarchien, Gestaltungsfreiraum, hoher Freiheitsgrad und Eigenverantwortung, zielorientiertes Teamwork

Fringe Benefits

Fringe Benefits

Vergünstigte Quickline-Produkte, Reka-Geld, Sportmöglichkeiten, Früchte und Getränke, vergünstigte Shiatsu-Massagen

   

   

Das sagen deine künftigen Kolleginnen und Kollegen

«Als Softwareentwickler bei Quickline gestalte ich aktiv Produktlösungen mit und setze sie mittels modernen Entwicklungstools direkt um.»Sandro ProbstHead of Software Development
«Es imponiert mir immer wieder, dass wir auch in kritischen Betriebssituationen all unsere erforderlichen Kompetenzen bündeln können, um daraus die notwendigen Lösungen zu erarbeiten. Ohne dabei den Spass am Tun zu verlieren.»Ruedi BuehlerHead of Service Operations
«Dank dem engagierten HR wurde ich als Quereinsteiger eingestellt und erlebe die offene und hilfsbereite Kultur. Ich schätze die Zusammenarbeit mit meinen Kollegen, die mir ermöglichen, innovative und zukunftsorientierte Technologien zu entwickeln.»Shenthujan EaswararanjanNetwork Engineer

 

Überzeugt? Hier findest du alle offenen Stellen!

Offene Stellen entdecken